Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 18.05.2014 17:24

Luna

"Aha..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich wusste nicht wirklich, was ich dazu sagen sollte und setzte mich hin.
"Und nun?",fragte ich und guckte ihn an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.05.2014 22:25

Nero

"Ich weiß nicht, ich dachte erst, er würde dir irgendwas in den Körper rein tun, aber du bist sauber.. zum Glück", seuftzte ich leise. Lou öffnete langsam die Tür und ich sah wie an der Tür der Küche stehen. "Seid ihr zwei euch auch ganz sicher?" "Wir haben sie auf alles geprüft, was wir prüfen konnten." Sie schloss wieder die Tür und verschwand. "Wir brauchen den Alptraum nicht mehr, ich kann jetzt auch so trainieren, ohne ihn." Ich ging, schon fast in Zeitlupe, zu einem Sessel und lies mich hineinfallen. "Vertrau mir, diesmal ist es nicht mein Ego."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.05.2014 17:36

Luna

Ichlegte mich aufs Bett und seufzte:
"Mach was du willst.."
Ich schloss die Augen und dachte nach.
"Hey Nero..",fragte ich und atmete ruhig.
"Denkst du, man kann unsterblich werden?",fragte ich.
Ich fing an zu lachen und legte mich auf die Seite. Dann öffnete ich meine Augen und guckte ihn an. Ich lächelte leicht ehe ich wieder die Augen schloss.
"Ist das überhaupt eine.. Naja.. Beziehung?",fragte ich und guckte ihn wieder an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.05.2014 18:49

Nero

"Unsterblich? Ich denke nicht, es wird bestimmt immer irgendwer geben, der irgendein Ritual oder Technik erfinden um dich dann zu verbannen oder dich sterblich zu machen. Es gibt immer verrückte Leute." Warum fragte sie plötzlich nach sowas? "E-Eine Beziehung? Wie meinst du das jetzt? Zwischen uns oder was?" Sie brachte mich mit dieser Frage völlig aus dem Konzept. Wie kam sie auf einmal auf diese Fragen? Ich hörte sich kichern und schaute sie an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.05.2014 19:43

Luna

Ich kicherte und legte mich auf den Bauch. Dabei guckte ich ihn an und fragte:
"Ist es denn keine Beziehung??"
Dan legte ich mich auf den Rücken und spielte mit meiner Kette.
"Ich meine.. Ich liebe dich ja.. und du mich..denke ich..",fing ich leicht abgelenkt an.
"Wir küssen uns oft, beschützen uns Gegenseitig.. Ist es dann keine Beziehung?"
Ich drehte mich wieder zu ihm und guckte ihn fragend an.
"Oder eher Freunde, die etwas mehr als Freunde sind aber kein Paar?" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.05.2014 20:13

Nero

"D-Doch wir sind schon in einer Beziehung, wir sind ein Paar." Als ich das sagte, wurde ich rot. Wie kommt sie gerade auf sowas und wieso werde ich rot? Sie schaute mich an und musste kichern. "Wie kommen dir auf einmal diese Fragen in den Kopf? Lass ich an mir zweifeln?" Es beunruhigte mich etwas, dass sie mich sowas fragte. Hab ich sie in letzter Zeit schlecht behandelt? Mir fiel auf Anhieb kein Grund ein.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.05.2014 21:09

Luna

Ich nickte und lächelte.
"Etwas.. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob du mich willst",kicherte ich.
Ich legte mich dann auf den Rücken und spielte weiter mit meiner Kette. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.05.2014 21:21

Nero

Ich stand auf und spreizte meine Flügel. Ich flog zu ihr rüber und legte mich neben sie. Ich legte Luna auf mich und umschloss sie mit meinen Flügeln. Ich küsste sie und streichelte ihren Kopf. "Tut mir leid.. Du bist das Einzige, was ich auf dieser Welt will, wenn du an meiner Seite bist, bin ich die glücklichste Person im Universum." Ich küsste sie abermals und lies nicht von ihren Lippen los. "Tut mir leid, wenn ich dir einmal ein schlechtes Gefühl gegeben habe, dass wollte ich nicht, ich will dich für immer bei mir haben."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.05.2014 07:29

Luna

Ich wurde knall rot und guckte ihn an.
"I-ich..I-ich will dich auch..",stotterte ich und guckte ihn an.
Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn zart.
"Ich...ich liebe dich..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.05.2014 16:13

Nero

Sie küsste mich zart und ich erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch Luna", sagte ich etwas leiser. Ich wurde etwas rot und zum ersten mal kam das Gefühl von Peinlichkeit auf. Wieso so plötzlich und wieso jetzt? Ich legte meine Flügle genau um sie und ich spürte wie jeder einzelne Muskel in meinem Körper sich entspannte. Es war immer schön, wenn wir nur zu zweit waren. Wir hatten unsere Ruhe und waren glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum