Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 09.05.2014 22:41

Luna

"W-w-was machst du da?",fragte ich, als seine Hand zu meinem Höschen wanderte.
 Ich nahm seine Hand und hielt sie fest.
"N-nein..",stotterte ich und guckte ihn an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.05.2014 22:47

Nero

Sie hielt meine beiden Hände fest und schaute mich an. Ich küsste ihren Kopf und schaute sie an. "Dann nicht", flüsterte ich ihr in ihr Ohr. Ihr Griff lockerte sie etwas und ich legte meine Hände zusammen hinter ihren Rücken. Ich drückte sie dann etwas an mich und zog die Decke hoch. Sie schaute mich immer noch an und ich streichelte ihren Kopf. "Ist deine neue lieblingsfarbe rot?", fragte ich sie kichernd.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.05.2014 22:52

Luna
Ich lächelte und küsste ihn. Ich spielte mit seiner Zunge und schloss die Augen.
"Du bist so süß", lächelte ich.
Ich kuschelte mich an ihn ran und guckte ihn immer  noch knallrot an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.05.2014 23:00

Nero

Sie spielte mit meiner Zunge und blieb rot. "Du bist süßer, meine rote Prinzessin." Ich musste etwas schmunzeln, während ich es sagte, aber sie schaute mich immer noch knall rot an. Ich legte sie wieder auf mich. Sie strich sanft über meine Brust runter zu meinem Bauch. Ich küsste ihren Kopf und lies meine Hand über ihre Brust gleiten.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.05.2014 11:35

Luna

Ich küsste ihn ganz zart und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Sie kommt runter..",sagte ich und Lou kam rein.
"Er ist immer noch nicht da..",sagte ich und guckte sie an.
Sie seufzte und ging in die Küche. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.05.2014 16:24

Nero

"Lou kommst du mal bitte her", rief ich. Luna schaute mich verwirrt an und ich streichelte ihren Kopf, als ob sie eine Katze wäre.
Lou kam aus der Küche und schaute mich an. Ich winkte sie zu mir. "Komm." Sie kam bis ans Bett und ich küsste kurz Lunas Kopf. "Entschuldige mich eben Luna." Ich hebte Luna hoch und legte sie zur Seite. Ich stand dann auf und nahm Lous Hand. "Komm mit, Luna ich bin gleich wieder da, warte hier." Ich lief die Treppe hoch und zog Lou hinter mich mit. Als wir oben waren, spürte ich schon, wie Luna ganz unten an der Treppe war. "Wir machen das schnell, Luna kommt gleich hoch." Ich zog an einer Kette die aus meiner Brust raus hing und hollte meinen Kristall raus. "Erinnerst du dich noch, was ich gemacht habe? Ich habe euch 2 Kristalle gegeben, die du mir wieder zurück gegeben hast." Ich holte die 2 kleineren Kristallen raus und drückte ihr einen davon in die Hand. "Wenn du den in der Hand hälst und ganz feste an deinen Vater denkst, kannst du ihn spüren. Du weißt dann, wo er ist und wie weit er noch weg ist. Probier es mal." Sie schloss die Augen und hielt die Hand vor ihrer Brust. Sie schaute mich an und strahlte mich an. "Er steht schon unten vor der Tür, du hast es gespürt nicht? Komm geh runter und begrüß ihn." Sie nickte und wischte sich ein paar Tränen aus den Augen. Sie ging runter, während ich meinen Kristall wieder weg packte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 12.05.2014 12:37

Luna

Ich blieb unten und ging in die Küche. Ich machte mir einen Tee und setzte mich wieder aufs Bett.
"Keine lust mehr",sagte ich.
Ich legte meinen Tee zur Seite und legte mich unter die Decke.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 12.05.2014 14:22

Nero

Ich lehnte mich an die Wand und sackte langsam zusammen. Ich konnte an den Kristall spüren, das Lou Ner'Zul rein lies und sie sich umarmten. "Nero, wo bist du?", fragte mich Ner'Zul. "Irgendwo oben, trotz der Schatten kann ich mich kaum bewegen. Kümmer dich aber erstmal um Lou und danach bitte um Luna, ich komm gleich irgendwie schon runter." "Bist du dir da ganz sicher?" "Ja." Seine Gedanken waren weg und ich saß da. Was sich Luna wohl denkt? Ich hörte jemand die Treppe hoch rennen und schaute hoch. "Nero, was ist los? Hat dich das Kraft gekostet?" Es war Lou, wieso machte sie sich auf einmal Sorgen um mich? Achja, sie hat ja den Kristall, sie spürt es ja, wenn es einen von uns beiden nicht gut geht. "Es geht schon." Sie reichte mir ihre Hand und half mir hoch.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.05.2014 21:28

Luna

Ich schloss die Augen und dachte nach. Ich dachte darüber nach, ob es das Richtige war, denn Bann zu brechen und ob es richtig war, dass Lou ihren Vater kannte.
"Was ist los?",fragte mich jemand und ich guckte aus der Decke raus.
Doch da war niemand. Ich drehte mich auf die Seite und erschrak:
"Alptraum!" 
Er grinste und guckte mich an.
"Na, woruber denkst du nach??" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.05.2014 00:42

Nero

Lou hilf mir langsam runter zu gehen und Ner'Zul war in der Küche. Als wir unten ankamen, sprach Luna mit dem Alptraum. "Zeigst dich auch mal wieder", murmelte ich. Lou half mir vorsichtig zum Sessel und schaute mich dann an. "Jetzt geht es, du kannst zu Ner'Zul gehen." Lou nickte mit einem Lächeln und sie verschwand in der Küche. "Worüber habt ihr zwei vorhin geredet und kommt mir nicht mit nichts, ich konnte es klar und deutlich spüren."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum