Letzte Chance (privi mysto and meyu)
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Letzte Chance (privi mysto and meyu)
von Meyumi am 01.03.2014 18:30Name: Kiara (aber die meisten nennen sie Kia)
Charakter: kalt, stur, schlagfertig (und das sogar "wortwörtlich"), lässt sich nichts vorschreiben, von außen wirkt sie 'schwach', ganz tief in ihr drin schlägt noch das Herz der liebevollen Kiara vor 2 Jahren
Sonstiges:
•Hat ein Tattoo auf dem Rücken:
•Und eins am Handgelenk:
Aussehen:
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Letzte Chance (privi mysto and meyu)
von Mystogan am 01.03.2014 20:20Name :Liberta Arcana (Auch Lib genannt)
Charakter:Kämpferisvhe Natur, Willenstark und stur
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mystogan am 01.03.2014 20:43~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 01.03.2014 21:17Kia
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 01.03.2014 21:39Liberta
Ich sah den Bus und die Insassen.
Als ein Mädchen mit einer Alkoholflasche raus kommt schüttel ich den Kopf.
Ich nehme ihr die Flasche ab und kippe sie aus.
"Alkohol ist verboten "sage ich und fange einen tritt auf Kopfhöhe mit der flachen Hand ab.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 01.03.2014 21:47Kia
von Mystogan am 01.03.2014 22:06Liberta
"Du gehst nirgendwo hin"sage ich dreh ihr dwn arm auf den rücken.
"Du kommst mit "sage ich und bringe sie ins Camp.
Hinter uns wird das Camp abgeriegelt.Dann lasse ich sie los"Vorstellen "sage ich.
von Meyumi am 01.03.2014 22:23Kia
"Ey was soll'n der Scheiß??", brüllte ich ihn an.
Als er mich losließ verschränkte.ich die arme vor der Brust.
"Wir sind hier doch nicht in irgendnem Militärslager oder täusch ich mich?!"
Ich schaute ihn wütend und genervt an.
"Kiara, aber nenn mich Kia. Kiara klingt behindert", meinte ich kühl und warf meinen Koffer in die Ecke.
von Mystogan am 01.03.2014 22:38Liberta
"Ok Kiara"sage ich und stelle mich vor sie"Seh mich an"sagte ich.
"Seh mich an!"sage ich etwas strenger.
von Meyumi am 01.03.2014 22:43Kia
Ich weigerte mich erstmal.
"Hör auf mich anzuschreien!!! Hast du Allzheimer oder was?!"
Dann schaute ich ihn aber an.
Auf einmal kam er mir so bekannt vor.
Da die Wirkung vom Alk langsam nachließ erkannte ich denjenigen.
Ich riss meine Augen auf.
Das kann doch nicht sein...
"Wie heißtn du eigentlich?!",fragte ich ihn.