Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
von Mystogan am 23.01.2014 22:08Kirito-kun
"Aso dann weiß ich in zukunkft Bescheid"Hauche icg und lächel.
Ich sah sie an und schmunzel"Ja? woher kennst du den ort?"fragte ich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 24.01.2014 13:32Amira
Ich antwortete ihm erstmal nicht und beobachtete die Gegend.
"Du hast viele erinnerungen, die dich mit diesen Ort verbinden.. Und außerdem hast du dadran gedacht..",lächelte ich leicht und spürte, wie Mike sich neben mich setzte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 24.01.2014 14:01Kirito-kun
"Ja Erinnerungen...nach dem tot meiner Mutter war ich oft mit meinem Vater hier ...bis er verschwand"erzählte ich mit leicht traurigen Ton dann dachte an meine eltern.
Ich schüttelte den kopf da ich wieder im kopf hatte wie mama von jmd erstochen wurde.
Ich schüttel nochmal den kopf und lächel dann.
In der zwischen zeit fällt Felicita mike um den hals"Miiiiiikeâª"rief sie.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 24.01.2014 15:10Amira
Ich sagte kein Wort sondern dachte nach.
"Weer oder was ist das?!",fragte Mike erschrocken und verscwand hinter mir.
von Mystogan am 24.01.2014 15:16Kirito
"Mike du dummkopf dummkopf...mike erinnert sich nicht an Felicita mikes beste Freundin."sagte Felicita in enttäuschem Ton.
Sie versteckt sich in meinem Schatten und ist still.
Es war generell still ...
Ich lege mich ins Gras und verschränk diw Hände hinterm Kopf.
von Lucy am 24.01.2014 19:29Amira
"Mike.. Alles ist gut..",sagte ich und guckte weiter nach vorne.
"Mach dir kein Kopf Felicita.. Als Geist erinnert man sich nicht, an die Vergangennheit.. Jedenfalls nicht ganz..",sagte ich.
von Mystogan am 24.01.2014 21:04Kirito-kun
Ich sah in den himmel"Ok ich richte es Feli aus sie hört dich nicht wenn sie in meinem schatten ist."meine ich.
Ich sehe sie an und grinste keicht .Ichfrage dann"Woher haste diese Coole fähigkeit?"
von Lucy am 24.01.2014 22:41Amira
"Welche? Mit Toten sprechen und sie zu beschwören? Nirgends.. Ich habe es seit dem ich auf der Welt bin.. Geister sind sowas wie unsterblich, weil sie ja tot sind.. ",antwortete ich, ohne ihn anzuschauen. "Sie hört mich.. Sie gibt es nur nicht zu.."
von Mystogan am 24.01.2014 23:03Kirito
Ich sah sie an...doch in meinem Kopf wae nur der leblose Blutvetschmierte körpwr meiner Mutter.
"Ach sooo das wusste ich nicht."sagte ich und dachte an trauer Verzweiflung selbmord Verluste Tode und noch alles andere negative was mit Trauer etc zu tun hat....dennoch,...mein lächelndes Gesicht behielt ich.
von Lucy am 24.01.2014 23:05Amira
"Willst du sie sehen?",fragte ich und schaute weiter geradeaus. "Sie vermissen dich..",fügte ich hinzu.
Ich hasste sowas, aber er litt.