Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
von Mystogan am 21.01.2014 11:25Kirito
"Wenn alle mich angreifen dann ist mir nichtmejr langweilig "sage ich zwinkernd und hebe dich hoch und Flitze los als Schatten da zu viele wachen der Stadt kamen und sie hatten auch Bestien dabei.
12 Kilometer weiter stoppe ich lös ich den Schatten auf und trage dich noch ein Stück bevor ich dich absetze.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 21.01.2014 13:11Amira
"ich konnte auch selbst laufen..",sagte ich und guckte ihn an. "Wie auch immer.. Ich will dich nicht aufhalten.."
Ich rief Mike zu sich und richtete mein Kleid. "Aber trotzdem danke.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 21.01.2014 18:25Kirito
Sie wollte gehen und nun gibt Feli mir einen schubser.
Ich sehe sie an und nicke ehe ich zu amira gucke.
"Warte Amira...Lust gemeinsam zu reisen?"fragte ich leise.
Ich sah sie lächend an."Zu 2 ist es besser als allein "ich würde gepiekst."Ok zu 4"sage ich leise zu feli.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 23.01.2014 18:44Amira
Ich guckte ihn verwirrt an und wusste nicht so recht, was ich sagen soll.
"Naja eigentlich habe ich nichs vor.. Aber ich bin keine große Hilfe..",sagte ich und lächelte leicht.
"Aber ich komme gerne mit."
von Mystogan am 23.01.2014 18:56Kirito-kun
Ich lächelte und stellte mich vor sie.
Felicita kam hervor und schmiegt sich an amira"Danke Amira"haucht Felicita und grinst.
"Gibts einen Ort wo du hin willst? "fragte ich sie.
von Lucy am 23.01.2014 19:42Amira
"Nicht wirklich..",sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Mike tauchte hinter mir auf und wollte mich sprechen. "Was ist?",fragte ich ihn und drehte mich um.
"Ich muss mit dir reden.. alleine..",antwortete er und ich drehte mich zum Kirito um. "Ich komme gleich wieder..",sagte ich und ging raus.
von Mystogan am 23.01.2014 19:56Kirito
Ich nickte und ich betrachte das Siegel"Was meinten die mit ...und wenn du es schaffst wirst du es treffen?"ich grübelte und grübelte.
Mir fällt keine sache ein due dazu passt ....mhmmm doof aber cool isr das ich und Felicita nicht mehr zu 2 sondern zu 4 Reisen.
von Lucy am 23.01.2014 20:54Amira
"Was ist Mike?",fragte ich, als wir draußen waren.
"Ich mag den Typen nicht... Er ist komisch..",bekam ich als Antwort.
Ich lächelte: "Du bist eifersüchtig.."
Er nickte etwas und verschwand wieder. Es war nett, dass sich jemand um mich kümmerte.
von Mystogan am 23.01.2014 21:06Kirito-kun
Sie kam zurück.
"Ixh muss dir einen besonderen Ort zeigen!"sagte ich und verband ihr die Augen "tut mir Leid aber wird be überraschubg"
Ich ging mit ihr zu einem hügel von dem man die ganze stadt mit allen lichtern sieht.
Der Anblick war wunderschön.Die lichter überall"So kannst gucken "sagte ich und nehme ihre augenbinde ab.
von Lucy am 23.01.2014 21:17Amira
Als er mir die Augenbinde abnahm rieb ich mir erstmal die Augen bevor ich sagte: "An genau diesen Ort habe ich gedacht..". Ich lächelte leicht. "Du sollst bedenkten, dass wenn ich mit Toten reden kann, auch Gedanken der lebendigen lesen kann..",sagte ich und setzte mich hin. "ich kenne diesen Ort.."