Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)
von Mystogan am 18.01.2014 12:53Kirito
"So da wären wir"sagte ich und wir standen vor einem Guten Restaurant "Immer schön herein spaziert"sage och und gehe mit ihr zu einem Tisch.
Feli zupft an amiras ärmel"Wo ist Mike? "fragte sie amira.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 18.01.2014 12:57Amira
Ich setze mich hin und richtete meinen Rock.
"Mike musste weg..",sagte ich und lächelte leicht.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 18.01.2014 13:06Kirito
"Mike lässt feli immer allein"sie nuschel und dann kwllner kommt.
Ich bestelle erstmal eine eisgekühlte limo dann sieht der Kellner dich an.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 18.01.2014 13:20Amira
Der Kellner guckte mich an und sprach dann: "Haben uns lange nicht gesehen, stimmts?"
Ich guckte ihn mir genauer an und verdrehte meine Augen. "Jah.. Zwei jahre her ne?",antwortete ich.
"Bist du immer noch so.. Naja.. Gestörrt?", fragte er.
"Du kannst mich mal..", antwortete ich. "Jetzt kannst du mir bitte ein Glas Wasser bringen.."
Ich lächelte ihn frech an und verdrehte die Augen.
Er nickte und ging wieder weg.
von Mystogan am 18.01.2014 13:33Kirito
Feli bekam ein fieses grinsen.
Sie machte sich zum Schatten des Kellner und zog seine hose runter und dann versteckt sie sich in meinem svhatten.
von Lucy am 18.01.2014 13:45Amira
Ich guckte raus und merkte, dass mich Leute anstarrten.
Drei Kinder standen vor dem Fenster und riefen: "Hexe!!"
Mir machte es nichts aus, denn ich war dadran gewöhnt.
von Mystogan am 18.01.2014 14:01Kirito
Ick kochte vor wut"Haltet die Schnauze! !!"schrie ich und es wurde still "Ihr seit noch schlimmer als hexen!!sie ist ein Mädchen mit einem besonderen Charakter!!ihr habt kein recht dazu sue zu verurteilen ihr solltet mich wenn dann verurteilen denn ich war das eben.Ich kann Mensch nicht leiden die andere versuchen runter zu ziehen oder sie fertig zu mavhen!!!!!"schrie icj die leute an die sie hexe nannten.
von Lucy am 20.01.2014 13:51Amira
Ich musste leicht lächeln, als er die Kinder anschrie.
"jemand der mit Toten reden kann, wird immer Hexe genannt..",sagte ich und lehte mich zurück.
Ich mochte es nicht sehr, dass ich überall tote sah.
von Mystogan am 20.01.2014 16:02Kirito
Ich sehe sie an doch dann schreit ein Typ "Stirb hexe! !"
er schießt einen Pfeil auf sie.
"Feli Siegel lösen"sagte ich und sie umhüllt mich als schatten.Es sah aus als wär ocj ein Ritter aus Schatten.
Och stelle mich vor sie um den Pfeil mit dem Schattenschild und sage"Verschwinde."ich ging auf ihn zu und hole mit dem Schwert aus und stoppe 1cm vor seiner Stirn.
von Lucy am 21.01.2014 11:18Amira
Ich fand das alles amüsant und stand auf. "Ich will dich nicht länger aufhalten.. Es ist gefährlich mit mir anzuhängen.. Alle greifen dich an..",lächelte ich und legte das Geld auf den Tisch. "Man sieht sich..",sagte ich und wollte rausgehen.