Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)

von Mystogan am 14.01.2014 15:53

kurz vor waldtreffen ok? :3
Ich sag ladies First xD

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2014 15:55.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Magic and blades in Arcana(Mysto&Lucy)

von Lucy am 14.01.2014 18:24

Klar

Amira

Ich hatte mal wieder keine Lust auf die Welt und ging spazieren. Die Dorfbewohner hielten mich für eine Hexe. Ich konnte doch nur mit Geistern sprechen.. Was war dadran so schlimm?!
Ich  musste meine Gedanken klar bekommen und  Mike kam mit. Mike war ein Geist, der manchmal mit mir chillte. Er war etwa 17 als er starb und mochte es, mit mir zu reden. Damals starb er im Krieg und als er das erste Mal erschien, ärgerte er mich. Aber nun sind wir beste Freunde und er hört sich immer meine Probleme an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.01.2014 18:41

Kirito

Ich lief durch den Wald.
Mann ey es war öde...ich hatte keinen guten Tag. Ich hatte zwar die Mission geschafft aber sie war lw.
Ich ging weiter bis mir ein mädvhen entgegen kam ich sah sie kurz an und merkte einen blick als ich an ihr vorbei war ich drehe mich um und sehe ihren Blick auf meine schwerter.
Ich Zucke mit den schulter ubd gehe weiter Richtung Taejin.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.01.2014 18:50

Amira

Ein JUnge lief an mir vorbei und ich drehte mich um und schenkte ihm einen Blick.
Dann  guckte ich seine Schwerter an und als er sich wieder umdrehte streckte ich ihm meine Zunge raus.
Ich hasste Fremde und Mike lachte sich schrott.
Nach ein paar Minuten ging ich zurück in die Stadt, weil ich noch paar Sachen zur erledigen hatte.
Ich ging durch die "Dunklen Gassen" und wurd wieder von Jake und seinen Kumpels belästigt.
Ich bemerkte sie erstmal nicht, bis sie etwas handgreiflich wurden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.01.2014 19:25

Kirito

Ich kam an der Kämpfergilde an.
Ich bekam eine Aufgabe ich soll eine Gruppe von typen Killen die nicht menschlich waren.
Ich ging raus und sehe das mädchen von eben wie sie gepackt und weg gezogen wird.
Ich erkenne einen der gesuchten in meinem Auftrag.
Ixh nutze die Chance und schleiche unentdeckt hinterher.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.01.2014 19:34

Amira

"Na kom schon Süße..",sagte der eine Typ und schubste mich leicht. "Na kom.. Mach was er will..",sagte ein anderer. Ich konnte nicht mehr und schlug einen fest in die Fresse. Er hatte Nasenbluten und fiel nach hinten. Die anderen hielten mich sofort fest und er kam auf mich zu. Er wischte sich das Blut ab und bereitete seine Fäuse vor. Ich wusste schon, was passieren wird. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.01.2014 19:56

Kirito

ich sah durchs Fenster und sehe alles"Schattenzauber Finsternis "flüster ixh ubd das licht flackert bevor es finster ist.
Man hört es klirren und schreie.
3sek später gehr das licht an und überall um mich liegen due typen tot."Mission ausgeführt "sage ich ubd der Auftrag löst sich auf und meine Belohnung fällt in meine Hand.
Ich sie an und plötzlich werden die Typen zu Wurmviecher.
Ich stecke meine achwerter in die hüllen und die Hände in die Hosentaschen.
ich gehe Richtung Ausgang.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.01.2014 20:18

Amira

"D..danke..",sagte ich noch als der Junge rausging.
Ich war ihm wirklich dankbar. Er hat mich so zu sagen  gerettet, auch wenn es nur seine Aufgabe war.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.01.2014 20:38

Kirito

Ich sehe sie an "Bitte nun raus da sonst killen dich die anderen die irwas hierher kommen "sage ich. und sehe weiter sie an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.01.2014 20:51

Amira

Ich nickte und ging zum Ausgang. 
Als ich an ihm vorbeiging guckte ich einfach sturr gradeaus. 

4s1doo.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum