Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:


Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 16.01.2015 09:48

Shi

Als er meinte es sei offensichtlich schüttelte ich den kopf. "Nein...ich versteh es nicht"meinte ich leise verlegen. Erst als er meinte ne latte verkommen lassen sollte. "Was..was ist mit deiner?"fragte ich leise nach und sah ihn an. Seine küsse erwiederte ich immer wieder.
Dann war er wieder kühl und ich zitterte leicht. Ich mochte diese art wirklich nicht und hatte davor etwas angst.

Ja für en vampir hatte ich eindeutig u viele gefühle. Asl er fragte ob ich hunger hätte nickte ich.
!"Wi..wirklich? Ich darf wirklich mit zum frühstück kommen?"fragte ich überrascht und nikte dann eifrig. "Klar gerne..."meinte ich dann und stand auch auf. "Aber...aber so kann ich nicht gehen und die sachen sind noch nass.."meint eich leise verletgen.


(sry wurde net viel )

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 16.01.2015 09:44

Shun

Ich lächelte sie liebevoll an ehe ich dann nach hause ging.
Dort angekommen zog ich mich bis auf boxer aus und ging ins bett und schlief sofort ein.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 16.01.2015 09:44

Shi


"Hmm weis nicht ob was gutes läuft..ansonsten schauen wir einfach en film."schlug ich vor und reichte ihm die fernbedieunung.
Ich war froh das er mir bei den träumen zu stimmte ud lächelte sanft.
Diese träume hasste ich wirklich am meisten.
Ich stand dann auf und hollte die kiste mit den dvds. Damit er sich was aussuchen konnte.
dennoch fragte ich mich was es mit dem traum auf sich hatte

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 15.01.2015 14:36

Shun


Ichseufzte lesie auf und satnd auf. "Ok bis nacher meine süße."
Ich küsste sie sanft. "Falls du was mit deinen freumachenwillst ...schreib mir ^^"meinte ich noch und nahm meine schultasche. "Sag bitte dem lehrer bescheid"

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 15.01.2015 09:57

Shi

Ich stöhnte laut auf als er fester saugte. Oh ich wusste schon was e tat aber verstand nicht wieso.
Als er mich so besitz ergreifend zurück zog schluckte ich und wenn ich en tier wäre würde ich meine ohren hängend anlegen. Sein knurren machte mir etwas angst. "Ich..ich versuchs"meitne ich nur und entspannte mich nach ner weile
Dadurch das ich mich entspannte würdees noch intensiver und ich wurde lauter. Hielt mir fast den mund zu und km nach ner weile.
Das er wieder alles shluckte war etwas irretierend. Und dann dieser blick. Ich wäre beinah dahin geschmolzen. Ich war nicht imstande zu reden weshalb ich nur nicken tat und schloss dann die augen als er mich küsste. Zögernd legte ich eine hand an sein hals und lies sie da ruhen.
"Gu..futen Mogren.."stotterte ich als der kuss endete und sah ihn an.
"verrate mir bitte wieso du mit mir das machst? und knurr mich nicht an.."meint eich leise

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 15.01.2015 09:17

Shun


"Hmm nein schatz..ich halt die zwei stunden noch aus..auserdem will ich dich nicht hier alleine lassen"meinte ichleise sanft

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 14.01.2015 14:05

Shi

ICh schlief seelenruhig. Träumte sogar mal zur abwechslung von was gutes.
Doch nach und nach wurde der traum versaut und ich keuchte im schlaf. Ich wurde langsam wach und stöhnte auf.
Krallte mich ins bett und machte die decke weg. "W..Was....was machts du da? Denei..! 2 stöhnte ich keuchend und versuchte von ihm wegzurutschen., mich aufzusetzen.
Wieso machte er das jetz? was will er als gegenleistung? Wieso fühlt es sich so gut an?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 13.01.2015 19:06

Shun

ICh war kurz eingenickt wärend sie trinken holen war. Als ich wieder zu mir kam genoss ich das streichel und zog sie sachte an mich ran. "Hmm du bist die beste"leise hauchen und dich ansehen. Dann musste ich was trinke und legte meinen kopf an deinen Bauch 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 11.01.2015 19:38

Shun


ICh hielt bis zur pause durch und sah dann zu Zarina.
Waerend des unterrichts hatte ich immer wieder ihr bein gestreichelt.
"Hmm würdest du mir was zum trinken holen?"fragte ich nahc und sah sie an. ich legte meinen kopf auf den tisch und schloss die augen 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 11.01.2015 17:39

SHun

Ich erwiederte den kuss ehe ich mich ebenfalls setze. ICh fand es nicht gut das sie ihrer freundinen ignorierte aber das verschwieg ich. Ich lächelte und küsste sie nochmals ehe der leherer reinkam und den unterricht bekan 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite