Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2973  |  2974  |  2975  |  2976 Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:


Meyumi
Gelöschter Benutzer

Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 08.08.2013 19:10

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten Mikan ^^

 

Story idee 1
Mädchen verliert durch einen Band ihre familie und ihr zuhause. Da Mädchen noch nicht volljährig ist zieht sie zu ihrem Onkel. Der ist Alkohol abhänig und auch gewalttätig weshalb Mädchen von dort abgehauen ist. Sie wohnt nun in einem Kleinem Zelt im wald und geht weiterhin jeden tag in die schule. Da sie neu ist hat sie dort noch keine freunde und freundet sich auch mit niemanden an. Junge ist der Beliebteste schüler und auch ein playboy. Er hatte schon mit fast jedem mädchen was in der schule gehabt. Eines Abends läuft er durch den wald heim wo mädchen wohnt. Erwar neugierig wer dort in einem zelt lebt und schaute nach.

 

Ok hier ist schonmal mein Chara ^^

 

Name: Kazumi Sato

Alter: 16

Arbeit/Studium: Geht noch zur Schule, arbeitet in einem Eiscafé

Mag: Die Natur, Literatur, Apfelkuchen, Überraschungen

Mag nicht: Himbeeren, Streit, ungebetene Gäste, Playboys

Sonstige: /

Vergangenheit: Hat ihr Zuhause und ihre Familie verloren und zog somit zum Onkel, welcher sie durch gewaltätige Aktionen und durch Alkoholsucht  vertrieben hat. Jetzt lebt sie in einem Zelt im Wald, geht zur Schule, vermeidet aber jeglichen Kontakt mit anderen Leuten. Ihre Vergangenheit versucht sie jedesmal zu verdrängen, was ihr leider nicht gelingt.

Aussehen:

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2013 19:12.

admin
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Wichtig

von admin am 01.07.2013 18:22

DIE REGEL UND AUCH BITTE DRANN HALTEN :3

Respekt gegen die anderen User:
Das Team bittet euch um ein freundliches Miteinander. Natürlich kann es mal zu Streit kommen, aber zieht nicht andere User mit rein oder sucht euch einen Schlichter. Sollten User gemobbt oder beleidigt werden, dann behalten wir uns vor, den Account des Verursachers, zu sperren, für einige Zeit vo m Forum auszuschließen oder zu löschen!

 

Grammatik und Rechtschreibung:
Es wird natürlich keine 1A-Rechtschreibung wie Grammatik verlangt. Doch bittet das Team um lesbare und verständliche Sätze. Nicht sowas wie "Ich Bahnhof gehe" oder "Ilsch ging dum Bahnhof". Es stört den Lesefluss. Fehler können passieren und sind menschlich. Niemand wird der Kopf abgerissen, wenn ihr mal etwas falsch schreibt.

Bilder

Regel zu den Bildern die ihr hier rein machen könnt: Wir bitten euch das ihr keine sexuellen Bilder oder brutalen Bilder hier rein macht. Wenn man ein wenig Blut sieht ist das ok aber bitte nicht mehr bei den etwas Blut verschmierten Bildern. Was die Sexuellen Bilder betrifft würde ich euch bitten nichts rein zu machen, was drauf hin deudet das es zur Sache geht. Bilder in Unterwäsche sind erlaubt, aber nicht mehr. Das gilt auch für zensierte Bilder. Auch solche gehören nicht in dieses Forum und das Team würde euch bitten diese Regeln einzuhalten. Denn sonst müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Solltet ihr euch wegen einem Bild unsicher sein, fragt uns einfach. Die Bilder im 16+ Bereich, können etwas Blutiger sein, doch sind auch hier Hentai Bilder verboten.


Bleiben sie beim Thema. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge unter das Thema des entsprechenden Forums fallen.
 Zeigen Sie Respekt. Wahrscheinlich treffen Sie hier auf viele neue und interessante Meinungen. Bitte respektieren Sie andere Meinungen, auch wenn Sie persönlich nicht damit übereinstimmen. Inhalte mit beleidigender, rassistischer oder sonstiger aggressiver Tendenz haben hier keinen Platz.

Unser Forum ist zum Austausch eurer Interessen und zum Spaß gedacht aber wenn Sie sich über andere Themen wie Religion oder Politik unterhalten möchten, finden Sie sicher ein geeignetes Forum außerhalb.

 Respektieren sie die Privatsphäre Anderer. Bitte veröffentlichen Sie keine Namen, Bilder oder private Informationen anderer Personen ohne deren Einwilligung.

Seien Sie vorsichtig im Umgang mit persönlichen Daten. Da sämtliche Seiten öffentlich zugänglich sind, möchten wir Sie darum bitten, keinerlei persönliche Daten zu veröffentlichen (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.). Als Faustregel gilt: Nennen Sie keinerlei Information, die Sie nicht veröffentlicht sehen wollen. Im Bereich „Mein Profil" können Sie selbst entscheiden, ob und welche persönlichen Daten (z.B. Vorname oder Wohnort) Sie in Ihrem Benutzerprofil öffentlich anzeigen lassen möchten. 


Damit wir wissen das ihr die regeln auch gelesen habt und verstanden bitte folgenden text Posten:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist... 

Euer

Unser-rpg-land Team~

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 18:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2973  |  2974  |  2975  |  2976

« zurück zur vorherigen Seite