Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 26.12.2013 16:29Sie hatte wohl auch einiges ab bekommen. „Soll ich dir helfen?" Bot ich ihr an und nahm ihr das Verbandszeug aus der Hand. Ich hatte Glück oder Unglück, wie man es auch sehen will, das meine Seele mit Shiro verbunden war. Einem Spirituellen Monster, was in der Lage war auch meine Wunden zu Heilen. „Was hast du jetzt vor?" Fragte ich sie nachdem ich ihre Wunden verarztet hatte und den Koffer wieder verstaut hatte. Ich wusste das dies nicht das Ende ist. Nein das konnte nicht das Ende sein. Jemand musste Yomi, den Stein gegeben haben. Ich wünschte sie würde hier bleiben und mir damit helfen, doch dies konnte ich nicht von ihr verlangen. „Was bist du eigentlich. Ich kenne zwar viele Mühten, aber so was wie dich habe ich nicht gesehen" Ich wollte nicht da es böse rüber kommt wie es gerade geklungen hat. Ich war einfach nur erschöpft. „Sorry. Ich wollte nicht so unhöflich klingen." Setzte ich noch hinzu und hoffte das sie nicht sauer deswegen war.
von Lucy am 02.01.2014 21:37Ich lächelte und meine dunklen Augen wurden Schwarz.
"Naja.. Was bist du denn??.. Ich bin.. Ein Todesengel.. Ich rette verlorene Seelen.. Ich helfe denen, den richtigen Weg zu finden..",lächelte ich leicht und setzte mich hin.
Ich streichelte Luna, die richtig erschöpft war.
"Ich kann die Gestallt des Engels und des Teufels annehmen.. Aber auch eine Mischung davon.. Es verbraucht jedoch viel Kraft und ich kann und darf es nicht immer einsetzten.."
"Was bist du eigentlich? Sowas wie dein Tierchen hab ich ja noch nie gespürt..",lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 27.01.2014 11:41Sie sagte sie war ein Todesengel. Bis noch vor kurzem hätte ich ihr wohl nicht geglaubt. Aber jetzt war ich mir dessen nicht mehr sicher. Shiro saß auf meinem schoß und wollte gestreichelt werden. "Shiro hier ist das ego des Neunschwänzigen Fuchses. Also eigentlich ein Uralter Dämon der von unsere Familie weiter gegeben wird. Meine Familie ist eine Exorsisten Familie. Wie sind dafür zuständig Böse Geister und Dämonen zu vernichten um die Welt zu beschützen." Versuchte ich ihr ein wenig zu erklären.
von Lucy am 27.01.2014 16:58Ich lächelte und streichelte Luna weiter.
"Also doch Exorcistin.. Ich hätte eher auf irgendwie jemanden getippt, der mit Geistern spricht..",lachte ich und guckte sie an. Sie war wirklich süß und nett, jedoch nicht immer.
"Und was willst du nun tun? Ich bin schon seit Monaten nach der Suche nach deiner Schwester und nun .. Nun hab ich kein Ziel mehr..",fügte ich hinzu und starrte raus.
"Es wird immer schlimmer.."murmelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 15.02.2014 15:20Ich streckte mich. "Ja wir sind nicht gerade bekannt." ich zwinkerte ihr zu. Shiro hüpfte aus meinem Körper und machte es sich auf meinem Schoß bequem. Shiro war nun anders als ich ihn kannte. War er nur deswegen so wütend, da einer der Senjukis in seinem Körper war? Ich wusste es nicht und ich konnte auch nicht genau sagen was mit ihm geschehen war. Ihre Frage brachte mich dann etrwas aus meinen Gedanken. Sie hatte kien Ziel mehr, da hatten wir was gemiensamm. meine Schwester war immmer für mich das ein und alles gewesen und so ihne sie mit dem Wissen sie wieder getötet z haben wusste ich auch nicht so recht was ich machen sollte. "ich werde ihn finden." miente ich nur zu ihr und zeigte den Senjuki hoch, der in Yomis körper ar. Ich usste den jenigen finden der dafür verantwortlich war. Dies schuldete ich ihr.